Alex CASELNES

Alex CAZELLNU / アレックス キャゼルヌ

Informationen

Beschreibung

Weil er ein Mensch ist, der sagt, was er denkt, macht er sich bei seinen Vorgesetzten nicht unbedingt beliebt. Aber trotzdem ist er bei vielen hoch angesehen, nicht nur wegen seiner Fähigkeiten, sondern auch wegen seiner Art, wo er zu jedem Menschen gleich freundlich ist. Besonders mit Yang Wenli versteht er sich sehr gut. Die beiden kennen sich bereits seit einigen Jahren und sind daher eng miteinander befreundet, daher können sie, wenn es Probleme gibt, immer auf den anderen bauen. Alex ist ein Mensch, der seinen Freunden immer gerne hilft, wenn es ihm möglich ist. Meistens schafft er dies auch, denn er ist ein sehr erfahrender Mann und kann daher zu den bestehenden Problemen meistens einen brauchbaren Tipp geben. Mit Yang hat er aber so seine Probleme, denn aufgrund seiner Faulheit erscheint er öfter nicht auf wichtigen Veranstaltungen und muss daher erst von Alex angerufen werden, damit dieser sich sputet. Aber auch in den Schlachten muss er ihn unterstützen, zwar ist Yang ein ausgezeichneter Stratege und kann den Leuten die Pläne seines Gegners verraten, aber wenn es um das Organisatorische geht, dann ist er vollkommen hilflos. Daher muss Alex diesen Part immer für ihn übernehmen, regelt dies aber immer sehr souverän. Daher ist ihm Yang auch sehr dankbar und zollt ihm diesen Dank, indem er ihn oftmals einige wichtige Aufgaben überlässt. Zwischen den beiden herrscht ein sehr starkes Vertrauensverhältnis, wo sie einander in jeder Situation vertrauen und an den anderen glauben. Aber auch in einem anderen Punkt ist Yang ihm noch sehr dankbar. Alex war derjenige, der Julian zu ihm brachte, ohne dessen Hilfe er nicht einmal aus dem Bett kommen würde. Weil Julian ein so netter Junge ist, wünscht sich Alex, dass er einmal seine Tochter Charlotte heiraten wird.

Sein Familienglück ist mit seinen zwei Töchtern und seiner Frau perfekt und sie gelten für viele als die perfekte Familie. Anfangs war dies aber noch nicht so, denn Alex war der Vorgesetzte von Hortance und bis sich die beiden an eine Ehe ohne militärische Zwänge gewöhnen konnten, verging einiges an Zeit. Nun ist es aber so, dass seine Frau ihn völlig in der Hand hat, auch wenn er dies nicht allzu schlimm findet, so macht sie sich öfter lustig über ihn. Anfangs noch sehr versteift, leben sie nun somit ein sehr glückliches Leben.

Geburtsdatum: 1. Mai 761 SC
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alex CASELNES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alex CASELNES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!