Beschreibung

Charakter: Rena RUNE
Das extrem blasse Mädchen ist auf einen Rollstuhl angewiesen und ist die einzige unter den Elements, die nicht in irgendeiner Form unterrichtet wird, sei es auf mentaler Ebene um ihre Fähigkeiten besser einsetzen zu können oder mit dem Umgang von den Vektoren bzw. Aquarion. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass sie im Rollstuhl sitzt, denn Renas Aufgabenbereich liegt ganz woanders. Man könnte sie eventuell als Medium bezeichnen, als einzige ist sie dazu in der Lage das Book of Holy Genesis zu lesen, eine Überlieferung über die Geschehnisse vor 12.000 Jahren zwischen Shadow Angels und den Menschen; dieses Buch trägt sie auch stets bei sich und drückt es dabei fest an ihren Körper. Darüber hinaus hat sie Visionen von der Zukunft, inwiefern sie diese wahrnimmt, wird nicht erwähnt, allerdings kann sie nicht träumen somit diese Möglichkeit schon einmal herausfällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rena RUNE リーナ・ルーン
  • en Rena RUNE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sousei no Aquarion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.