Moritomi AGEMAKI

総角守富

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Kei Agemaki macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber den Spirits und allem anderen Übernatürlichen. Beim Besuch seines Sohnes, der in Begleitung von Zakuro gekommen ist, erzählt er am Esstisch wie sehr er doch die westliche Kultur verehrt und stolz darauf ist, dass Menschen wie sein Sohn und die anderen vom Ministerium für die Sicherheit der Bürger sorgen, in dem sie die bedrohlichen Spirits an ihrem Treiben hindern. Auch wenn seine Meinung von vielen nicht geteilt wird, so wagt es niemand ihm zu widersprechen; was nicht nur in seinem Anwesen der Fall ist. Er ist nämlich General der heimischen Armee und hat zusätzlich dazu aufgrund zahlreicher bedeutender Siege den Titel »Agemaki der Veteran« erhalten. Sein Verhalten und die Erziehung, die Kei durch ihn erleben musste, haben für dessen Furcht vor allen Spirits gesorgt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moritomi AGEMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moritomi AGEMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!