Jean Robert LAP

ジャン ロベール ラップ

Informationen

Beschreibung

Seit vielen Jahren ist er nun mit Yang Wenli und Jessica befreundet und sie verbringen viel Zeit miteinander. In Jessica ist er bereits seit längerem verliebt, nur traut er sich nicht so recht ihr einen Antrag zu machen und erst, als Yang ihm Mut macht, überwindet er sich dazu ihr den Antrag zu machen. Als er dann wieder in den Krieg einberufen wird, ist sein größter Wunsch, wieder heil nach Hause zu kommen. Der vorstehende Kampf mag zunächst wie ein leichter wirken, da seine Gegner zahlenmäßig unterlegen sind, jedoch wird die gegnerische Flotte von Reinhard von Lohengramm geführt, welcher im strategischen Denken sehr gut ist. Deswegen versucht Lap vergebens seinem Vorgesetzten klar zu machen, dass die Strategie, die er verfolgt nicht zum Sieg führen wird, sondern viel mehr zum Untergang der Flotte. Die 4. Flotte soll nach seinem Vorschlag zurückgelassen werden, denn sie sind bereits nicht mehr zu retten. Nur wie er Moore überzeugen soll, weiß er selber nicht so recht, denn Moore ist ein sehr hartnäckiger Mensch.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean Robert LAP“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean Robert LAP“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!