Akira KAZAMA

風間彰

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Akira KAZAMA
    • ja Akira KAZAMA 風間彰 (かざま あきら)
      Sprecher: Yuuko TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Akira KAZAMA
    • Anime: Suika
      Manga: Suika

Beschreibung

Um seine Großmutter zu besuchen und während des Sommers in Ruhe für die anstehenden Aufnahmeprüfungen zu lernen, kehrt Akira in seine alte Heimat zurück, in der er schon seit 6 Jahren nicht mehr gewesen ist. Auf seinem Weg zu seiner Verwandtschaft, kommt er an dem örtlichen Schrei vorbei und macht einen kleinen Abstecher dorthin. Zu seiner Überraschung begegnet er dort Itsuki seiner besten Freundin aus Kindertagen, die mittlerweile als Miko für den Schrein arbeitet. Natürlich vergisst er umgehend alles andere und schwelgt mit Itsuki erst einmal in den gemeinsamen Erinnerungen, allerdings entschuldigt er sich zuvor noch dafür, dass er in den vergangenen Jahren keinerlei Kontakt zu ihr gehalten hat.

Schon immer war Akira ein sehr fröhlicher und offener Junge und auch nach 6 Jahren in der Stadt, gelingt es ihm umgehend sich wieder mit seinen alten Bekannten anzufreunden. Mit dem etwas gemütlicheren Lebensrhythmus auf dem Land kommt er dagegen nicht gleich zurecht, was ihn vor einige kleinere Problemchen bei seiner Ankunft stellt. Dennoch genießt er seine freie Zeit hier sehr und verbringt soviel wie möglich davon um das alte Band der Freundschaft zwischen ihm und Itsuki wieder aufleben zu lassen, wundert sich jedoch darüber, dass Sayo, Itsukis Schwester, nirgends zu sehen ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira KAZAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira KAZAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.