Sora NAEGINO

苗木野 そら

Informationen

Beschreibung

Seit sie ihre Eltern als kleines Mädchen zu einer Show des Kaleido Stage mitnahmen, träumt Sora Naegino davon, eines Tages selbst als Artistin auf dieser Bühne zu stehen. Um ihren Traum wahr werden zu lassen, reist sie von Japan nach Amerika, um am Vorsprechen fürs Kaleido Stage teilzunehmen.

Sora besitzt ein enormes Bewegungstalent, in ihren Auftritten schleichen sich aber schon mal technische Fehler ein, weil sie über keine artistische Grundausbildung verfügt und gleich mit den schwierigsten Manövern beginnt. Sie ist ein fröhliches, zielstrebiges junges Mädchen mit einem starken Willen. Manchmal ist sie auch noch ein wenig naiv und an Orientierungssinn mangelt es ihr ganz gewaltig (nach dem Verlassen des Flugzeugs verirrt sie sich erstmal gründlich).

Mit ihrer unverkrampften positiven Einstellung schafft sie es, die anderen Artisten zu begeistern und für sich zu gewinnen, obwohl viele ihr gegenüber am Anfang skeptisch eingestellt waren. Kalos, der Geschäftsführer des Kaleido Stage und Ken, der Bühnenmanager, glauben von Anfang an an ihre Fähigkeiten. Und dann gibt es da noch ihren selbst erklärten Fan Nummer 1, den Polizisten Jerry, den Sora immer »Police-san« nennt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora NAEGINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora NAEGINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sora NAEGINO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!