Nanashi

名無し

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Nanashi
    • ja Nanashi 名無し (ななし)
      Ojo
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 2. August
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,40 m
      Gewicht: 26 kg
      Nationalität: Japan
    • en Nanashi
    • Anime: Suika
      Manga: Suika

Beschreibung

Dieses rätselhafte Mädchen ist des Öfteren in der Nähe des Schreins anzutreffen, allerdings versteckt sie sich dort lieber und geht allen Begegnungen mit anderen Menschen für gewöhnlich aus dem Weg. So sucht sie auch fluchtartig das Weite, als sie von Hiroshi aufgespürt wird. Allerdings nicht für lange, denn schon kurz darauf sehen die beiden sich wieder, als sie Hiroshi vor einen aggressiven Hund rettet und das einzig durch ihren furchteinflößenden Blick, wovon dieser sichtlich beeindruckt ist. Als er ihr eine Belohnung anbietet, braucht sie auch nicht lange zu überlegen, denn nur einige Meter weiter befindet sich ein Stand, der ihre Lieblingsspeise vertreibt, geröstete Maiskolben und sie kann sich nur schwer zurückhalten, da sie anscheinend recht hungrig ist.

Nanashi ist ein junges Mädchen, das immer nur allein unterwegs ist und anscheinend keine Freunde hat, was aber eigentlich nicht an ihrem Charakter liegen kann, da sie ein sehr fröhliches und hilfsbereites Mädchen ist, vielleicht etwas zurückhaltend aber keinesfalls schüchtern. Dennoch bleibt sie lieber für sich, obwohl sie oft sichtlich einsam ist und sich im tiefsten Inneren nach Freunden sehnt. Auch scheint sie kein Zuhause zu haben, oder Menschen die sich um sie Sorgen, einzig ihr geliebtes Stofftier Archimedes ist immer bei ihr. Als sie Hiroshi immer näher kommt, blüht sie förmlich auf und zeigt ihren kindlich fröhlichen Charakter, genießt sichtlich jede Minute, die sie mit ihrem neuen Freund verbringen kann, auch wenn sie ab und zu einfach mal verschindet. Nicht selten legt sie auch ein sehr forsches und offensives Verhalten ihm gegenüber an den Tag, womit sie Hiroshi vollkommen unerwartet trifft, zum Teil mag das aber auch an ihrer etwas naiven Art liegen.

Eigentlich handelt es sich bei ihr um ein Shinigami, einen Gott des Todes.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.