Glen ANDERSON

グレン・アンダーソン

Informationen

Beschreibung

Ein enger Freund von Lihua und Sirius, die gemeinsam ihre Zeit bei DEAVA beschritten haben und schließlich auch als Team das erste Mal eine Vereinigung der drei Vektoren zu Aquarion erfolgreich abschließen konnten. Leider hielt diese Freude nur für kurze Zeit und nach einem kritischen Treffer herbeigeführt von einem Mytical Beast befindet sich Glen in einem komatösen Zustand. Bis dahin war er eine Person, auf die man sich eigentlich immer stets verlassen konnte und war wahrscheinlich auch der beste Pilot von allen, denn ihm gebührte die Ehre Vektor Sol steuern zu dürfen. Dieser Schicksalsschlag nimmt allen voran Lihua sehr mit, denn für sie war Glen weit mehr und außerdem gibt sie sich die Schuld für seinen jetzigen Zustand.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Glen ANDERSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Glen ANDERSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Glen ANDERSON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!