Beschreibung

Charakter: Skunk of Youth
Run sieht Lala immer noch als ihre größte Konkurrentin im Kampf um Ritos Gunst, also entwickelt sie einen neuen Plan, um die Macht der devilukeschen Prinzessin zu mindern. Zu diesem Zweck lässt sie extra ein außerirdisches Stinktier per Expresslieferung einfliegen, das über ganz besondere Kräfte verfügt. Das Stinktier trägt nicht umsonst den Namen Skunk of Youth, womit gemeint ist, dass der Duft des Stinktiers eine verjüngende Wirkung auf seine Opfer hat. Tja, es kommt wie es kommen musste: Das Stinktier nebelt seine Herrin ein und flieht daraufhin, womit sich Run im Kleinkindformat plötzlich eine Menge Ärger eingehandelt hat. Jeder, der dem Tierchen zu nahe kommt, wird schnurstracks einige Jahre verjüngt, sodass es Rito, Lala und deren Freunden nicht leicht fällt das Tierchen wieder einzufangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Skunk of Youth
  • en Skunk of Youth

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.