Beschreibung

Charakter: Layla HAMILTON
Der unbestrittene Star des Kaleido Stage, Layla Hamilton, ist eine erfahrene und überaus talentierte Artistin, die mit ihrer Trapeznummer "Romeo & Julia", die sie gemeinsam mit Yuri Killian aufführt, schon fast eine Legende darstellt. Man munkelt, dass die darin vorkommende Figur "Goldener Phönix" derart schwierig ist, dass kein anderer sie turnen kann.

Ihre Persönlichkeit ist nicht ganz so glanzvoll, sie kann stur und überheblich sein und stößt andere vor den Kopf. Gerade dem Neuling Sora Naegino bereitet sie zu Anfang eine schwere Zeit. Die Akrobatik ist ihr Lebensinhalt, daher reagiert sie auch gereizt, wenn sie meint, dass jemand nicht mit dem notwendigen Ernst bei der Sache ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Layla HAMILTON レイラ・ハミルトン
  • en Layla HAMILTON

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.