Layla HAMILTON

レイラ・ハミルトン

Informationen

Beschreibung

Der unbestrittene Star des Kaleido Stage, Layla Hamilton, ist eine erfahrene und überaus talentierte Artistin, die mit ihrer Trapeznummer »Romeo & Julia«, die sie gemeinsam mit Yuri Killian aufführt, schon fast eine Legende darstellt. Man munkelt, dass die darin vorkommende Figur »Goldener Phönix« derart schwierig ist, dass kein anderer sie turnen kann.

Ihre Persönlichkeit ist nicht ganz so glanzvoll, sie kann stur und überheblich sein und stößt andere vor den Kopf. Gerade dem Neuling Sora Naegino bereitet sie zu Anfang eine schwere Zeit. Die Akrobatik ist ihr Lebensinhalt, daher reagiert sie auch gereizt, wenn sie meint, dass jemand nicht mit dem notwendigen Ernst bei der Sache ist.

Layla ist die Tochter des Hotel-Magnaten Hamilton, der es lieber sähe, seine Tochter würde eine Schauspielkarriere einschlagen. Er drängt sie immer wieder dazu den Zirkus zu verlassen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Layla HAMILTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Layla HAMILTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Layla HAMILTON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!