Heinrich VON KUNMEL

Baron Heinrich VON KUNMEL / ハインリッヒ フォン キュンメル

Informationen

Beschreibung

Bereits in jungen Jahren verlor er seine Eltern und wegen seines kränklichen Körpers liegt er den ganzen Tag im Bett. Seine Cousine Hilda ist für ihn wie eine Schwester, denn seit er keine Eltern mehr hat, verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Da er sich nicht viel bewegen kann, widmet er sein Leben dem Lesen von Büchern und bewundert die Menschen, die großes geleistet haben und in die Geschichte eingingen. In der modernen Zeit bewundert er Ernest, der ein sehr angesehener Admiral ist und zudem auch noch sehr schöne Bilder malen kann. Als er sein großes Vorbild kennenlernen darf und dieser auch noch ein Bild für ihn gemalt hat, ist er ganz außer sich.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heinrich VON KUNMEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heinrich VON KUNMEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!