Chiyu Juuni-sai

Chiyu the 12 Year old / ちゆ12歳

Informationen

Beschreibung

Mitten als BB Runner und seine Schwester Ranna den Mitarbeitern von NetRunners unter die Arme greifen, damit sie rechtzeitig mit der neuesten Ausgabe ihres Magazins fertig werden, taucht dieses Mädchen aus seinem Bildschirm auf. In Auftrag von Bisuke ist sie gekommen, um BB Runner mit in ihre Welt zu nehmen, wo er als Held betrachtet wird, der sie von »The Master«, einen üblen Schurken, befreien soll. Wie man nicht schwer erkennen kann, handelt es sich bei Chiyu um ein Magical Girl, die BB Runner auch etwas unsanft durch den Bildschirm in ihre Welt befördert, unter Verwendung ihres magischen Stabes, in Form eines Gummihammers, und ihren Spezialangriffsschlag »Soaring Star«. Sie ist ein hinreißendes, süßes, überaus nettes Mädchen, das ihn förmlich anhimmelt, schließlich soll er ja ein Held sein, und so ausgezeichnet in sein Beuteschema von Typ Mädchen passt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiyu Juuni-sai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiyu Juuni-sai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chiyu Juuni-sai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!