Prince Otto VON BRAUNSCHWEIG

オットー フォン ブラウンシュヴァイク

Informationen

Beschreibung

Ein tyrannischer Herrscher, der sehr viel Macht besitzt, der aber nach noch mehr Macht strebt und daher die Nähe zum Kaiser sucht. Nur kommt ihm ein Mann in den Weg, nämlich Reinhard von Lohengramm, dieser kommt eigentlich aus dem ärmlichen Volk, aber da er im Krieg durch seine Siege hoch angesehen ist, wird er permanent befördert und nähert sich immer mehr an den Kaiser. Das passt Otto natürlich nicht, denn so sinkt automatisch sein Ansehen beim Kaiser. Zwar bemüht er sich bei Feiern, die er selbst veranstaltet, sich beim Kaiser einzuschmeicheln, aber immer kommt ihn etwas in den Weg.

So ist er dazu gezwungen eine Initiative gegen Reinhard zu gründen, bestehend aus weiteren Adligen, die es ebenfalls nicht mit ansehen können, wie sich Reinhard immer weiter vorarbeitet. Im Bereich des strategischen Denkens kann er Reinhard natürlich nicht das Wasser reichen, daher verlässt er sich auf die Anzahl seiner Leute. Auch wenn er viele fähige Männer unter sich hat, so versucht er stets seine eigenen Ideen durchzubringen, auch wenn diese Einfälle meistens eher unklug und voller Risiken sind. Das interessiert ihn aber nicht, denn er sieht Reinhard nicht als ernstzunehmenden Gegner an. Wie viele durch seine eigene Eitelkeit zu sterben haben, ist ihm ebenfalls egal, denn er ist ein Mensch, der nur an sich selbst denkt. Auch wenn es offensichtlich ist, dass er keine Chance hat, so zwingt er seine Leute trotzdem in den Krieg zu ziehen.

Bei Befehlsverweigerungen kennt er kein Erbarmen und tötet ohne zu zögern seine eigenen Gefolgsleute. Er ist auch der Herrscher eines Planeten, aber auch zu seinen Landsleuten verhält er sich so. Wenn diese es wagen Otto anzuzweifeln, dann werden sie kurzerhand umgebracht. Mit so einer Einstellung hat er natürlich lauter Feinde, die ihm nach dem Leben trachten.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prince Otto VON BRAUNSCHWEIG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prince Otto VON BRAUNSCHWEIG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!