Haruka MIKAMI

三上 はるか

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Haruka MIKAMI
    • ja Haruka MIKAMI 三上 はるか (みかみ はるか)
      Sprecher: 赤城みゆ
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Gold
      Körpermaße: 90 - 57 - 78
      Nationalität: Japan
    • en Haruka MIKAMI

Beschreibung

Schon seit ihrer Zeit im Kindergarten sind Keita und Haruka miteinander befreundet, sie gehört im Prinzip zur Familie, allerdings hat sich das Verhältnis zwischen den beiden in der letzten Zeit deutlich verschlechtert und die Gespräche zwischen ihnen bestehen hauptsächlich aus Beleidigungen. Als sie sich dann auch noch freiwillig als potenzielle Frau für Jinta meldet, versteht Keita die Welt nicht mehr. Dass Haruka aber schon lange mehr in ihm sieht als einen Freund und all das nur macht, um ihre Beziehung zu retten und ihm wieder etwas näher zu kommen, sieht er nicht. Wobei das auch nicht die ganze Wahrheit ist, nebenbei möchte Haruka auch mit eigenen Augen sehen, was sich alles so im Haus der Taguchis abspielt, ob sie damit glücklich ist bleibt aber zu bezweifeln.

Haruka ist ein sehr aufgewecktes und sportliches Mädchen, eigentlich ist sie auch sehr offen und direkt, das letzte womit man sie beschreiben könnte wäre wohl schüchtern. Merkwürdigerweise legt sie aber gerade in Bezug auf ihren langjährigen Freund diese Eigenschaft an und ist einfach nicht in der Lage ihre Gefühle auszusprechen, stattdessen hofft sie die immer wieder darauf, dass Keita ihre Empfindungen wahrnimmt und die Initiative ergreift, was bei ihm allerdings recht unwahrscheinlich sein dürfte. Den anderen Bewohnern des Hauses steht sie aufgrund deren Nähe zu Keita auch eher misstrauisch gegenüber.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka MIKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka MIKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haruka MIKAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.