You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Croa
Als einer der Zwölf Adepten befindet sich auch Croa auf der Jagd nach der von Athos gehüteten Ikone, wird von seiner Organisation aber hauptsächlich als Attentäter und Mann fürs Grobe eingesetzt. Seine Namen, unter denen er unter seinesgleichen ebenfalls bekannt ist, zeugen von dieser Berufung: "Thrill Killer" und "Purifier Croa". Sein Element als Qwaser ist Chlor, und weil er dem Gas ständig ausgesetzt ist, sind seine Haut und Haare entsprechend ausgebleicht. Er sieht sein Element als reinigende Flamme, das Menschen ausmerzt, die es nicht wert sind, am Leben zu bleiben. Tatsächlich befriedigt er damit nur seine Mordlust. Sein Unwesen treibt er schon seit langer Zeit, so war er unter anderem im Jugoslawienkrieg an "Säuberungsaktionen" kroatischer Milizen beteiligt, bei denen auch Teresas Mentorin Wilma ums Leben kam.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Croa クロア
    Gas Chamber
  • en Croa
    Purifier Croa
  • de
    Thrill Killer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.