Kenji NINOMIYA

二宮 健児

Informationen

  • Charakter: Kenji NINOMIYA
    • ja Kenji NINOMIYA 二宮 健児 (にのみや けんじ)
      Sprecher: Issei MIYAZAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Kenji NINOMIYA
    • Anime: Kamichu!
      Manga: Kamichu!

Beschreibung

Kenji ist ein etwas merkwürdiger Klassenkamerad von Yurie, welche schon lange heimlich in ihm verliebt ist, und der Präsident des Kalligrafieclub, um genau zu sein ist er auch das einzige Mitglied des Clubs, weswegen ihm sogar der Clubraum gestrichen wurde. Von solchen Kleinigkeiten lässt er sich jedoch nicht unterkriegen und ist kurzerhand auf das Dach der Schule umgezogen, wo er nun ungestört und in aller Ruhe seiner Leidenschaft nachgehen kann, aber vermutlich hätte er sich auch überall sonst einquartieren können, ist er nämlich in seine Übungen vertieft merkt er ohnehin nicht mehr viel von dem, was um ihn herum geschieht und erschafft ein Kunstwerk nach dem anderen. Auch wenn er selbst wohl noch nie mit seiner Arbeit zufrieden war und seine Werke regelmäßig verwirft, wortwörtlich, denn nicht selten verteilt er seine Blätter über das ganze Dach der Schule.

Man könnte fast sagen Kenji ist etwas langsam oder schwer von Begriff, allerdings würde man ihm damit schon beinahe Unrecht tun, zwar hat er ein miserables Gedächtnis und zeigt sich absolut resistent gegen jede Art von verdeckten Hinweisen, der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl hat bei ihm noch jedes Mal seine Wirkung verfehlt. Wenn man ihm etwas mitteilen möchte, sollte man das möglichst direkt machen. Einzig Dinge, die für ihn interessant sind, kann er sich merken und zeigt dabei immer wieder erstaunliche Leistungen, gerade was Kalligrafie betrifft. Mit dem Einprägen von Namen und Gesichtern hat er aber so seine Probleme und auch in der Schule wirkt er oft abgelenkt und in seine eigene Welt vertieft, aber das liegt hauptsächlich an seiner etwas anderen Art zu denken, welche von seinen Mitmenschen nur schwer nachvollzogen werden kann, einzig Matsuri, seine langjährige Freundin, kommt damit problemlos zurecht. Kenji mag zwar etwas exzentrisch sein aber er ist auch ein grundguter und sehr hilfsbereiter Mensch, gerade mit seinen älteren Mitmenschen verbringt er sehr viel Zeit und hilft ihnen wo es geht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji NINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji NINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!