Miko SAEGUSA

三枝 みこ

Informationen

  • Charakter: Miko SAEGUSA
    • ja Miko SAEGUSA 三枝 みこ (さえぐさ みこ)
      Sprecher: Ai NONAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Miko SAEGUSA
    • Anime: Kamichu!
      Manga: Kamichu!

Beschreibung

Miko ist die kleine Schwester von Matsuri und lebt zusammen mit ihr im Raifuku-Schrein. Im Gegensatz zu ihrer Schwester besitzt Miko die Gabe Geister und Götter sehen zu können, weshalb sie auch der Ansprechpartner von Yashima, dem Gott des Schreines, ist und sich auch sonst um einen Großteil der religiösen Pflichten kümmert, während ihr Vater mit seinen Feldern beschäftigt ist und Matsuri versucht die klamme Kasse der Familie wieder aufzufüllen. Überhaupt kümmert sich Miko um fast alles im Haushalt, so fällt es ihr unter anderem auch zu das Essen zu kochen. An der Mittelschule von Onomichi besucht sie die erste Jahrgangsstufe und geht in die gleiche Klasse wie Shoukichi, der jüngere Bruder von Yurie, mit dem sie auch recht gut befreundet ist. Die beiden sind auch Mitglieder des Kyuudou-Club, wo Miko zu den besten Schützen gehört.

Anders als ihre große Schwester ist Miko eher in sich gekehrt und zurückhaltend, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft und es dauert recht lange bis sie sich anderen öffnet, weshalb sie auch meist sehr formell und respektvoll mit ihren Mitmenschen umgeht, was eben auch immer für eine gewisse Distanz sorgt. Ist man ihr aber erst einmal näher gekommen und darf sich zu ihren Freunden zählen, so kann man sich jederzeit auf sie verlassen und lernt auch die andere sehr fröhliche und herzensgute Seite ihres Charakters kennen. Der wohl wichtigste Mensch in ihrem Leben ist zweifelsohne ihre Schwester und auch wenn es nicht immer den Anschein hat, so gibt es doch nichts wichtigeres als deren Wohlergehen für sie. Aber auch zu Yashima hat sie ein enges Verhältnis und so macht sie sich auch unendlich viele Gedanken, warum dieser plötzlich verschwunden ist und ob es vielleicht an ihr liegen könnte. Ihr ohnehin schlechtes Selbstbewusstsein wurde dadurch noch weiter geschwächt und erst als Yashima zurückkehrt lassen diese Selbstzweifel wieder etwas nach.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miko SAEGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miko SAEGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!