Beschreibung

Charakter: Girl from Burma
Da sie mit ansehen musste, wie ihre Mutter von Hugo Bernhard erschossen wurde, verlor sie ihr Lächeln. An nichts kann sie wirklich Freude empfinden und vor allem, weil sie dann auch noch bei Hugo wohnt, vergeht ihr förmlich die Lust daran. Auch wenn Hugo vermutet, dass er auf ewig von ihr gehasst wird, so empfindet sie eigentlich ganz anders. Die gemeinsame Zeit genießt sie eigentlich sehr, da sie aber ein so schweigsamer Mensch ist und mit niemandem redet, konnte er auch gar nicht sehen, dass sie anders empfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Girl from Burma
  • en Girl from Burma

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.