Cliff SCHEZAR

Informationen

Beschreibung

Als Wasserverkäufer verdient er sehr viel Geld, da wegen einer Dürre die Menschen dieses Wasser dringend brauchen. Dank seines Vaters, der sich Land mit einem Wasservorkommen kaufte, lebt er im Luxus, während das restliche Dorf unter der Dürre zu leiden hat. Aufgrund seines Reichtums trachten ihm andere Menschen nach dem Leben, diese wollen das Wasser, das er hortet, stehlen, um selbst ein wenig vom Reichtum abzubekommen. Dank der bestehenden Gefahr musste er sich Schutz suchen, diese fand er in Form von Vash The Stampede. An sich wollte er nur irgendeinen Leibwächter haben, nie hätte er damit gerechnet, dass ihm der echte Vash unter die Arme greifen würde. Er glaubt aber nicht einmal, dass der Vash, der bei ihm als Bodyguard arbeitet, der wirkliche ist, seine Strategie war es, zu verbreiten, dass Vash bei ihm als Bodyguard arbeitet, der Name alleine reicht bereits als Schutz. Diesen Schutz sucht er eigentlich nur, weil Marianne Aura Cayzen bei ihm residiert und daher muss er sich um ihr Wohlergehen sorgen.

In Wirklichkeit ist er derjenige, der das ganze Wasser bei sich deponiert, wodurch die anderen Leute des Dorfes kein Wasser haben, es hat also nichts damit zu tun, dass sein Vater sich einst Land mit einem Wasservorkommen kaufte. Die Person, die ihm nach dem Leben trachtet, ist Marianne - eigentlich ist sie ein Marschall, die dem Wasserschwund auf die Spur gehen will und so Cliff auf den Fersen ist. An sich kann er sich selbst sehr gut verteidigen, stets hat er eine Handfeuerwaffe zur Hand - sei es seine Schrotflinte, oder seine Pistole - wenn ein Gegner mal zu stark ist, zieht er vier Pistolen aus seinem Jackett, die alle gleichzeitig feuern, wodurch es dem Gegner eigentlich unmöglich ist zu überleben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cliff SCHEZAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cliff SCHEZAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!