Marianne AURA CAYZEN

Informationen

  • Charakter: Marianne AURA CAYZEN
    • ja Marianne AURA CAYZEN
      Sprecher: Rei SAKUMA
      Tätigkeiten: Marshal
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Flieder
    • en Marianne AURA CAYZEN
      Tätigkeiten: Marshal
    • de Marianne AURA CAYZEN
      Sprecher: Ilya WELTER
      Tätigkeiten: Marschall
    • Anime: Trigun
      Manga: Trigun

Beschreibung

Die schöne Marianne residiert zur Zeit bei Cliff Schezar, an sich wollte sie, unabhängig der Meinung ihres Vaters, irgendwohin reisen, da er dies aber nicht erlaubte, muss sie nun die Freunde ihres Vaters besuchen, dies empfindet sie daher nicht als reisen. Auch wenn sie nicht gerne an ihre Heimat denkt, so kann sie diese Gedanken nicht unterdrücken, wenn sie sich einen klaren Sternenhimmel ansieht, so denkt sie zwangsläufig auch an ihr Zuhause. Vor allem Vash kann sich ihr nicht entziehen, dieser ist sofort Feuer und Flamme als er die bildhübsche Marianne sieht, zum großen Leidwesen Mariannes. Da Vash ihr nicht mehr von der Seite weichen will, stört er sie bei wichtigen Angelegenheiten.

Der wahre Grund, weswegen sie zu Cliff kam, liegt wo anders verborgen. Dass Cliff sein Wassermonopol missbraucht, steht für sie fest, um dies zu beweisen, hat sie sich bei ihm eingenistet. Sie ist ein Marschall, die aufgrund ihrer Jugend von Cliff verpönt wird, er nimmt sie nicht wirklich ernst und sieht in ihr keine Bedrohung. Die Gesamtsituation reizt sie sehr, sie kann es nicht ertragen, wie scheinheilig Cliff vor anderen Menschen spricht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marianne AURA CAYZEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marianne AURA CAYZEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!