Ginga

銀河

Informationen

Beschreibung

In Auftrag der Regierung soll Ginga mittels seiner besonderen Fähigkeiten, die außer ihm kein anderer vorweisen kann, Kontakt zu einem im Orbit kreisenden Satelliten namens Flowlite aufnehmen. Dafür lebt er allerdings ein Leben in der Isolation, denn aus Angst seine Kräfte könnten aufgrund der irdischen Atmosphäre verpuffen, darf er sich draußen nur mittels eines speziellen Anzuges fortbewegen. Zwar ist Ginga seiner Wichtigkeit bewusst und dazu bereit seine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen, dennoch kann man es ihm an seinen Augen ablesen, dass er innerlich ganz anders fühlt und furchtbar gerne den Anzug ablegen würde, um wieder die Luft riechen und schmecken zu können. Antrieb seine Situation zu überdenken und einiges in Frage zu stellen, bekommt er ausgerechnet durch der zufälligen Bekanntschaft mit dem Mädchen Kozue, das ihn so vertraut vorkommt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ginga“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!