Ovlesser

オフレッサー

Informationen

Beschreibung

Wegen seiner unbändigen Kraft und seiner enormen Schlagkraft, ist er im Nahkampf unbesiegt. Viele Menschen hat er bereits auf dem Gewissen, und selbst wenn diese in einer großen Zahl angreifen, gegen Ovlesser haben sie dennoch keine Chance. Menschen, die ihn kennen und über seine Stärke bestens informiert sind, würden am liebsten davonlaufen. Ovlesser ist aber nur ein Krieger ohne Verstand. So etwas wie Strategien weist er im Kampf keine auf und wird wegen dieser Eigenschaften von den anderen auch als »Neandertaler« bezeichnet. Hat man dann einmal eine Strategie entwickelt, so fällt er auch auf sehr simple rein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ovlesser“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ovlesser“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!