Puma D. Ace

ポートガス・D・エース

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Puma D. Ace“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Puma D. Ace

    de Wenn es die Sache mit Sabo … und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen musste, nicht gegeben hätte … hätte ich wohl gar nicht leben wollen …
    Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß sie bitte von mir … Irgendwie … vermisse ich sie, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde …
    Ich … bereue nur eine Sache … Nämlich, dass ich das „Resultat deines Traumes“ nicht sehen werde … Wie auch immer … Ich weiß, dass du es schaffen wirst! Du bist mein kleiner Bruder …!
    Wir hatten doch diesen Schwur von früher … Ich bereue nichts … in meinem Leben!!
    Ich kann nicht mehr so laut sprechen … Ruffy, erzähl später bitte allen … was ich dir von jetzt an zu sagen habe …
    Paps … Leute … und du Ruffy … Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab … Hah … Hah … Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage …!!
    Danke, dass ihr mich liebt!!!

    Anime: One Piece [Episode 483]
    Manga: One Piece [Kapitel 574] [Band 59]
    #
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!