Inu Oshou

Dog Priest / 犬和尚

Informationen

Beschreibung

Um seinen großen Traum, ein berühmter Sänger zu werden, wahr zu machen, beschließt der Gott Yashima den Raifuku-Schrein zu verlassen und sein Glück in Tokyo zu suchen. Da er sich aber so ganz alleine nicht traut, macht er vorher noch einen Abstecher in die Welt der Götter und versucht andere von seiner Idee zu überzeugen und als Bandmitglieder zu gewinnen. Einer der Kandidaten ist ein Hundepriester und recht guter Freund von Yashima, der schon seit Monaten zusammen mit diesen übt und leider immer wieder feststellen muss, dass Yashima absolut kein Talent besitzt. Allerdings hat er es bisher noch nicht geschafft ihm das klar zu machen. Was aber nicht daran liegt, dass er es nicht versucht, vielmehr hört Yashima nur nicht darauf und versucht es einfach weiter.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inu Oshou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inu Oshou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!