Beschreibung

Charakter: Vier VON KLEINGELT
Damals war sie in Ulrich verliebt und sie beide hatten vor zu heiraten, doch dann entschied sich Ulrich dem Militär beizutreten und verließ sie. Inzwischen hat sie einen anderen Mann geheiratet, der im Krieg aber vor zwei Jahren ums Leben kam und hat zusammen mit ihm einen Sohn. Sie wohnt mit ihrem Schwiegervater und ihrem Sohn in einer großen Villa und lebt da ein sehr behutsames Leben, denn ihr Schwiegervater kümmert sich sehr gut um sie. Ulrich hat sie aber in den ganzen Jahren nicht vergessen, auch wenn sie keine tieferen Gefühle mehr für ihn hat, so erinnert sie sich sehr gerne an ihre gemeinsame Vergangenheit. Nach dem Ableben ihres Mannes musste sie ihren Jungen alleine großziehen und entwickelte dadurch eine enorme innerliche Stärke, wodurch sie in der Lage ist, jeder nahenden Gefahr tapfer entgegenzutreten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Vier VON KLEINGELT フィーア フォン クラインゲルト
  • en Vier VON KLEINGELT

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.