Supermarket Owner

Informationen

  • Charakter: Supermarket Owner
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Supermarket Owner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Supermarket Owner

Beschreibung

Um wieder ein wenig Kasse zu machen, bewerbt sich Nobue Itou im Supermarkt dieses Herren, und bekommt sogar ein Vorstellungsgespräch. Dass Nobue diesen Nebenverdienst unbedingt haben möchte, ist klar erkennbar. Sie gibt sich nämlich redlich Mühe ein angemessenes Auftreten dazulegen und auch kleidungstechnisch kann man nicht meckern, so dass sie recht sympathisch herüberkommen würde, wenn nicht wieder einmal Nervensäge Miu Matsuoka dazwischen gefunkt hätte. Hat sie beim Telefongespräch schon mit dem Mann einfach so ein »Funga« herausposaunt, und höchstwahrscheinlich bei diesen für fragende Blicke gesorgt, hat sie darüber hinaus noch allen möglichen Stuss in Nobues Bewerbungsunterlagen geschrieben (unter anderem auch Funga), der Nobue in einen doch einigermaßen fragwürdigen Licht stellt. Nicht weiter erwähnenswert, dass das nicht ohne Konsequenzen für Miu bleibt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Supermarket Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Supermarket Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Supermarket Owner“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!