Mami no Haha

Mami's Mother / マミの母

Informationen

  • Charakter: Mami no Haha
    • ja Mami no Haha マミの母
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Mami's Mother
      Tätigkeiten: Housewife

Beschreibung

Die Mutter von Mami scheint darüber nicht allzu begeistert zu sein, dass Mami während des derzeit herrschenden kalten Winterwetters noch einmal darauf besteht nach draußen gehen zu müssen, wo sie doch sowieso bereits leicht erkältet ist und sie, auch wenn es Wochenende ist, sich lieber entspannen und ausruhen sollte. Dagegen zeigt sie sich hocherfreut über das Vorhaben ihrer Tochter ihrem Senpai ihre Liebe genau am Valentinstag zu beichten.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mami no Haha stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mami no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mami no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mami no Haha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!