Beschreibung

Charakter: Kouko
Solche Probleme wie Freundin Mami mit deren Schwarm Ishida, hat Kouko beileibe nicht. Wenngleich sie zugibt ein wenig Unterstützung dabei gehabt zu haben ihren jetzigen Freund Suzuki ihre Liebe gestehen, aber nicht in Form einer Person, sondern in Form von magischer Schokolade. Angeblich wurde ihr diese von einem mysteriösen Mädchen in komplett schwarzer Kleidung überreicht. Als gute Freundin ist es für sie eine Selbstverständlichkeit Mami zu helfen, übt mit ihr das Überreichen der Schokolade, das bei Mami so sehr hapert, und geht sogar noch darüber hinaus, um ihrer Freundin endlich den Mut zu erschaffen, an den es ihr bis jetzt mangelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouko 黄姑 (こうこ)
  • en Kouko
    Tätigkeiten: Middle School Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.