Beschreibung

Charakter: Claire REDFIELD
Geschafft vom langen Flug und einer kurzen Nacht kommt Claire Redfield etwas übermüdet am Flughafen von Harvardville an und wird von Rani Chawla und ihrer Tante, die Claire durch die gemeinsame Arbeit bei der Menschenrechtsorganisation Terra Save (siehe Erklärung unten) kennengelernt hat, im Empfang genommen. Der Schlafmangel gründet aus Claires neuer Liebschaft, wie sie neckischerweise vor Ranis Tante anmerkt. Für einen kurzen Augenblick überlässt die freundliche ältere Kollegin ihre Nichte Claires Obhut, damit sie den Wagen holen kann und die drei endlich den Flughafen verlassen können. Was sich in den wenigen Minuten bis zur Rückkehr der Tante ereignet, hätte sich die aufgeschlossene Claire nicht mal in ihrem schlimmsten Träumen ausmalen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Claire REDFIELD クレア・レッドフィールド
  • en Claire REDFIELD
    Tätigkeiten: Terra Save Member
  • de Claire REDFIELD
    Tätigkeiten: Terra Save Mitglied

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Resident Evil

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.