Beschreibung

Charakter: Nikumbha
Sowohl Nikumbha als auch Kumnha erinnern von ihrer Struktur sehr an Cherubim Graeve und gleichen sich selber bis zur Lackierung und Bewaffnung. Ihr primärer Waffeneinsatz ist eine Mischung aus Nahkampfangriffen mit Schlägen sowie dem Einsatz eines Laserbeams der jeweils aus ihren vier Augen abgeschossen wird und sich dann bündelt. Stellt seine Bewaffnung an sich im Vergleich zu anderen Cherubims keine bemerkenswerte Gefahr dar, so ist seine Verteidigung ein ganz anderes Kaliber. Bei ihnen handelt es sich nämlich im weitesten Sinne um eine Einheit verteilt auf zwei Körper. Sie besitzen nur einen Kern (sozusagen ihr Herz), den sie beliebig zwischen einander mittels Teleportation transferieren können, ohne dass dabei zu erkennen ist, wer von beiden nun im Besitz von diesem ist. Dadurch wird der Kernlose praktisch unzerstörbar und jegliche Schäden werden unverzüglich wieder regeneriert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nikumbha ニクンバ
  • en Nikumbha

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sousei no Aquarion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.