Beschreibung

Charakter: Rani CHAWLA
Rani und ihre Tante warten am Harvard Flughafen auf die Ankunft von Claire Redfield, die ihre Tante durch die gemeinsame Arbeit bei der Menschenrechtsorganisation Terra Save kennt. Die etwa 8-jährige Rani ist ein wenig müde und interessiert sich vorerst wenig für das Ankommen der ihr fremden Claire. Kaum zeigt sich Claire ihr als aufgeschlossene und freundliche Frau, freundet sich das junge Mädchen mit ihr an. Unter anderem könnte das daran liegen, dass Rani die Mitglieder von Terra Save "cool" findet, wie sie selbst sagt. Dagegen sind die Mitarbeiter des pharmazeutischen Unternehmens WilPharma Corporation für sie alles "böse Menschen", die anderen nur schaden wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Rani CHAWLA
  • en Rani CHAWLA
  • ja Rani CHAWLA ラーニー・チャウラー

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Resident Evil

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.