Eduard VON BOCK

エドァルド・フォンヴォック

Informationen

Beschreibung

Eduard repräsentiert Estland und ist einer der drei baltischen Staaten.

Als intelligentester der Balten und de facto deren Anführer, gelang es ihm des öfteren mit seinem Verstand und diplomatischem Geschick der Situation zu entgehen, unfreiwillig in einen großen Krieg zwischen anderen Ländern verwickelt zu werden, nur bei Ivan half dies meist nicht, da dieser stur seinen Willen durchsetzte. Inzwischen kommt er auf der internationalen Bühne, vor allem mit den Skandinaviern, besser aus als seine Brüder, da er aufgrund seines IT-Fachwissens und seiner Intelligenz oft um Hilfe gebeten wird.

Während des 2. Weltkriegs musste er die Herrschaft Ivans ertragen von der er sich schnellstmöglich befreien wollte. Als sich die Alliierten weigerten ihm zu helfen, kamen ihm Ludwigs Angriffe auf Ivan gerade recht, jedoch bot sich zu seinem Bedauern nie die Möglichkeit den Achsenmächten beizutreten.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eduard VON BOCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eduard VON BOCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!