You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Sa Gojyou
Sha Gojyo ist halb Youkai (=Dämon) und halb Mensch, was an seinen blutroten Haaren und Augen zu erkennen ist. Er ist Kettenraucher, trinkt gerne und bezeichnet sich selbst als einen großen Frauenhelden. Er hat es auf alles weibliche abgesehen und hat immer einen schmutzigen Anmachspruch auf den Lippen. Doch um eine ernsthafte Beziehung zu führen oder sich einer Frau ernsthaft zu öffnen, ist er unfähig, was aber stark an seiner Vergangenheit liegt.

Seine Mutter war ein Mensch, die bei seiner Geburt gestorben ist, weshalb er bei seinem älteren Halbbruder, She Jien, und dessen Mutter aufwuchs. She Jiens Mutter konnte ihrem Mann jedoch nie verzeihen, dass er sie mit einem Menschen betrogen hat, weshalb Gojyo von ihr nur Missachtungen und Beleidigungen erhielt. Obwohl er sich darum bemühte von ihr geliebt zu werden, genauso wie sie seinem Halbbruder ihre Liebe zeigte, wurde Gojyo nur von ihr verprügelt.
Auf seiner linken Wange trägt er als Hinterlassenschaft seiner Ziehmutter zwei Narben, die aussehen wie Kratzer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sa Gojyou 沙悟浄 (さ ごじょう)
  • en Sha Gojyo
  • de Sa Gojo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.