Nagisa NAGASE

長瀬 渚

Informationen

  • Charakter: Nagisa NAGASE
  • Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Weil sie so hübsch ist, verliebt sich Ryuuji Danma nach dem ersten Blick in sie. Zur selben Zeit taucht aber eine Frau auf, die auf ihrem Rücken ein Tattoo trägt und ihn herausfordert. Beide sehen sich sehr ähnlich nur sind sie vom Charakter her ganz anders. Die eine ist sehr nett, während die andere sehr angriffslustig und brutal ist.

Diese Frau Namens Yasha ist Nagisa Nagase, sie leidet nämlich unter einer Persönlichkeitsspaltung, seit sie von Akutsu schwer misshandelt wurde. Um aus der verzwickten Situation entkommen zu können, erschuf Nagisa als Schutzreaktion eine zweite Persönlichkeit. Diese ist Akutsu treu untergeben und würde ihm niemals widersprechen und befolgt daher all seine Befehle. Wenn sich Nagisa in Yasha verwandelt, dann erinnert sie sich nicht mehr an ihre Taten, nur an den Blicken der anderen Leute und an den blutigen Sachen in ihrem Schrank erkennt sie, was vorgefallen ist. Ihre zweite Persönlichkeit taucht immer nur dann auf, wenn sie in die Enge getrieben wird. Aber Nagisa verliebt sich in Ryuuji und möchte ihre zweite Hälfte daher loswerden, um mit ihm zusammen sein zu können
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa NAGASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa NAGASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nagisa NAGASE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!