Beschreibung

Charakter: Nagisa NAGASE
Weil sie so hübsch ist, verliebt sich Ryuuji Danma nach dem ersten Blick in sie. Zur selben Zeit taucht aber eine Frau auf, die auf ihrem Rücken ein Tattoo trägt und ihn herausfordert. Beide sehen sich sehr ähnlich nur sind sie vom Charakter her ganz anders. Die eine ist sehr nett, während die andere sehr angriffslustig und brutal ist.

Diese Frau Namens Yasha ist Nagisa Nagase, sie leidet nämlich unter einer Persönlichkeitsspaltung, seit sie von Akutsu schwer misshandelt wurde. Um aus der verzwickten Situation entkommen zu können, erschuf Nagisa als Schutzreaktion eine zweite Persönlichkeit. Diese ist Akutsu treu untergeben und würde ihm niemals widersprechen und befolgt daher all seine Befehle. Wenn sich Nagisa in Yasha verwandelt, dann erinnert sie sich nicht mehr an ihre Taten, nur an den Blicken der anderen Leute und an den blutigen Sachen in ihrem Schrank erkennt sie, was vorgefallen ist. Ihre zweite Persönlichkeit taucht immer nur dann auf, wenn sie in die Enge getrieben wird. Aber Nagisa verliebt sich in Ryuuji und möchte ihre zweite Hälfte daher loswerden, um mit ihm zusammen sein zu können

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagisa NAGASE 長瀬 渚

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.