Yamato Maihime

ヤマトマイヒメ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als Nagihiko Fujisaki realisiert, dass sein Wunschtraum nach dem einen besonderen Tanz, den nur er tanzen kann, noch immer auf ihn wartet, erscheint Temari wieder vor ihm, die sich in ihr Shugo Tama zurück gezogen hatte. Weil man ihm sagte, dass er niemals die Grazie eines Mädchens erreichen könnte, weil er eben keines sei, verlor er seinen Traum vom Tanzen nämlich aus den Augen. Wiedervereint mit Temari hat er nun verstanden, dass er, ein Junge, der wie ein Mädchen aufgewachsen ist, etwas Einzigartiges kreieren kann. Diese Verwandlungsform demonstriert diese Erkenntnis.

Techniken:

Cherry Blossoms’ Dance (花緑)
Ein wirbelnder Kirschblütenregen bildet sich um Yamato Maihime, der X-Charas vor Faszination inne halten lässt.

Queen’s Waltz (クィーンズワルツ)
Indem sie ihre Kräfte mit Clown Drop bündelt, beschwören beide eine funkelnde Lichtsäule, die alle X-Charas auf ihrem Pfad wieder in Heart’s Eggs zurück verwandelt, was zuvor ausschließlich Amu Hinamori und Utau Hoshina (als Seraphic Charm) zustande brachten.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato Maihime“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato Maihime“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yamato Maihime“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!