Platinum Royale

プラチナロワイヤル

Informationen

Beschreibung

Da Tadase Hotori den unbescheidenen Wunsch, König der ganzen Welt zu werden, hat, verwundert es nicht weiter, dass seine Character Transformation mit Kiseki entsprechend gewandet ist. Seine Insignien sind eine Krone und ein goldenes Szepter. In dieser Gestalt ist er keineswegs mehr zögerlich, sondern wirft sich entschlossen dazwischen, sollte jemand in Gefahr geraten.

Techniken:

White Decoration (ホワイトデコレーション)
Tadase benutzt diesen goldenen Energiestoß aus seinem Szepter in Kombination mit Amulet Hearts Spiral Heart Special. Er fängt damit X-Eggs in einer goldenen Kuppel ein, die von dem rosa leuchtenden Rings aus Amus Attacke umsäumt wird.

Holy Crown (ホーリークラウン)
Ein universaler Schutzschild, zu dessen Beschwörung er nicht unbedingt verwandelt sein muss, auch bei einem bloßen Character Change kann er dazu schon sein Szepter benutzen. Erzeugt entweder eine Schutzkuppel oder eine kürbisformiges Luftkissen, um einen Fallenden aufzufangen.

Holy Crown Special (ホーリークラウンスペシャル)
Formt eine Schutzkuppel von gigantischen Ausmaßen.

Platinum Heart (プラチナハート)
Wiederum eine Kombination mit Amulet Heart. Er überkreuzt sein Szepter mit ihrem Heart Rod, worauf unzählige Funken aufsteigen und aus größerer Höhe wie eine glitzernde Fontäne wieder herunter regnen. Diese Technik wird angewendet, um eine große Anzahl X-Eggs auf einmal zu reinigen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Platinum Royale“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Platinum Royale“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!