Ayumi TAKAHARA

高原 歩美

Informationen

Beschreibung

Die 17-jährige Ayumi ist egal wann man sie antrifft bester Laune. Ein Grund dafür könnte sicher ihre gewaltige Begeisterung für die Leichtathletik sein; denn wann immer sie sich auf den Weg zur Rennbahn macht, strahlt sie voller Leben. Ihre Hingabe zu dem Sport bleibt aber nicht lange unerkannt - so ist sie dem Leichtathletik-Klub beigetreten und zeigt ihren Kollegen, wie gut sie doch mittlerweile darin ist. Was ihr aber nicht nur Freunde einbringt; einige Schüler aus den älteren Jahrgängen sind sehr neidisch auf ihre Erfolge auf der Rennbahn und lassen nichts unversucht, um ihr die Lust an dem Sport zu nehmen. Was die aber nicht im geringsten davon abhält, ihrer Leidenschaft weiterhin nachzugehen.

Zumindest am Anfang; mit der Zeit jedoch verliert sie durch den Druck der Senpais ihr Selbstbewusstsein, was zu Selbstzweifel an ihren Fähigkeiten führt und langsam aber sicher versucht sie den Senpais gerecht zu werden, indem sie weniger auf der Laufbahn zu sehen ist. Das hat zur Folge, dass eine Seele in ihrem Herzen Zuflucht sucht. Was wiederum Keima auf den Plan ruft; doch wie soll er es schaffen, dass sich die quirlige Ayumi, die von ihm ja gar nichts gutes hält, in ihn verliebt?
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumi TAKAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumi TAKAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ayumi TAKAHARA

    Katsuragi…I really don’t understand you…you’re incomprehensible, selfish, a womanizing playboy, misogynistic, idiotic and foolish, smart and sly, you’re cold but kind, a good person yet cruel, a liar yet honest…but I trust you.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!