You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Cherubim Graeve
Cherubim Graeve ist ein schwergepanzerter Vertreter der Cherubim-Soldaten von den Shadow Angels. Jegliche Angriffe zeigen auf ihn keine Wirkung und verpuffen förmlich an seiner Panzerung, so dass er für Aquarion und seine Elements sich als ziemlich widerspenstig erweist. Dazu ist er selber noch mit einem ansehnlichen Arsenal an Bewaffnung ausgestattet. Angefangen mit seinen gewaltigen Bohrern, die den Platz seiner Hände einnehmen, bis hin zu seinen Feuerwaffen, die sich in seinem Kopf befinden. Hier hat er neben einem kleinen Lasergeschütz, das sich oberhalb seiner vier Augen befindet, noch jeweils in seinen Augen einen Laserbeam, die sich während des Abschusses zusammen zu einem Großen bündeln. Außerdem kann er zusätzlich noch mit seinen oberen Augenpaar eine Explosion (ohne das jegliche Art von Projektil zu erkennen ist) auslösen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cherubim Graeve グラーヴェ・ケルビム
  • en Cherubim Graeve

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sousei no Aquarion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.