Cherubim Graeve

グラーヴェ・ケルビム

Informationen

  • Charakter: Cherubim Graeve
    • ja Cherubim Graeve グラーヴェ・ケルビム
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Cherubim Graeve

Beschreibung

Cherubim Graeve ist ein schwergepanzerter Vertreter der Cherubim-Soldaten von den Shadow Angels. Jegliche Angriffe zeigen auf ihn keine Wirkung und verpuffen förmlich an seiner Panzerung, so dass er für Aquarion und seine Elements sich als ziemlich widerspenstig erweist. Dazu ist er selber noch mit einem ansehnlichen Arsenal an Bewaffnung ausgestattet. Angefangen mit seinen gewaltigen Bohrern, die den Platz seiner Hände einnehmen, bis hin zu seinen Feuerwaffen, die sich in seinem Kopf befinden. Hier hat er neben einem kleinen Lasergeschütz, das sich oberhalb seiner vier Augen befindet, noch jeweils in seinen Augen einen Laserbeam, die sich während des Abschusses zusammen zu einem Großen bündeln. Außerdem kann er zusätzlich noch mit seinen oberen Augenpaar eine Explosion (ohne das jegliche Art von Projektil zu erkennen ist) auslösen.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cherubim Graeve“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cherubim Graeve“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cherubim Graeve“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!