Terao

寺尾

Informationen

Beschreibung

Das Leben macht es dem langjährigen Angestellten Herrn Terao nicht leicht. Selbst die in seiner Firma neu dazugestoßene Frau Mika hat diesen Monat mehr Produkte verkauft als er. Da nützt es ihm auch nichts, dass er bei weitem der erfahrenste im Unternehmen ist, sodass er zu seinem Chef Herrn Nishi gerufen wird. Herr Terao steht unter enormen Druck, ihm wird sogar nahe gelegt sich unter Umständen aus dem Gewerbe zurückziehen und seinen Beruf aufzugeben.

Herr Terao ist sicherlich kein schlechter Mensch. Auch wenn ihm von seinem Kollegen hinterrücks Sachen wie Vetternwirtschaft vorgeworfen wird, schätzen sie ihn als älteren Ansprechpartner, auch wenn sie sich nicht wirklich für ihn und seine Probleme interessieren. Der Stress in seinem Leben hat ihn schon fast zu einer geisterhaften Erscheinung seines alten Ichs werden lassen, sodass er nun nur noch verstört und niedergeschlagen durchs Leben geht. Auch seine kleine Familie, bestehend aus seiner Ehefrau, seiner Mutter und seiner kleinen Tochter Chi vermag es nicht ihn aufzuheitern. Letztlich schreibt Herr Terao alle Geschehnisse in sein kleines Notizbuch nieder, macht sich Erinnerungen und führt dieses wie ein Tagebuch. Ob er den Geburtstagswunsch seiner kleinen Tochter erfüllen kann, die sich nichts sehnlicher wünscht als die Engel Panty & Stocking zu treffen, bleibt fraglich.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Terao“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Terao“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Terao“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!