Anko UEHARA

上原 杏子

Informationen

Beschreibung

Noboru Yoshikawa ist in seiner Klasse ein Außenseiter und wird wegen seiner Schwäche immer von Anko schikaniert. Bei ihren Angriffen hält sie sich aber nicht zurück und demütigt Yoshikawa, wodurch er sogar Gedanken Selbstmord bekommt. Ihr ist das aber egal, ob er sich wirklich umbringt oder nicht, denn das Wohlbefinden anderer Menschen interessiert sie keinen Schimmer. Und gegen sie auflehnen, kann genauso keiner, denn es will sich niemand mit ihrer Mutter anlegen.

Als Eikichi Onizuka ihr neuer Klassenlehrer wird, will sie wie einige anderen ihrer Klasse ihn ebenfalls loswerden. Bei Onizuka hat sie sich aber verschätzt, denn so leicht wie die anderen Lehrer lässt er sich nicht unterkriegen.

Ihre Eigenheit Yoshikawa grundlos zu schlagen, liegt an einem Ereignis aus ihrer Vergangenheit. Sie hat einen älteren Bruder und dieser wurde von seinem Vater, weil er immer mit schlechten Noten nach Hause kam, geschlagen. Diese Wut ließ er dann an seiner kleinen Schwester aus. Deswegen schlägt sie selber Leute, die kleiner sind als sie. Der Gedanke, warum sie sich nie zu Wehr gesetzt hat, stört sie am meisten, denn auch wenn sie klein war, so hätte sie es wenigstens versuchen können. Ihren Bruder hasste sie dennoch nicht, auch wenn er ihr gegenüber öfter handgreiflich wurde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anko UEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anko UEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!