Beschreibung

Charakter: Hitomi ARIMORI
Yuuta muss sich schon sehr die Augen reiben als Hitomi Arimori ihn, seine Schwester Ruri sowie Yako Mukai mit ins Schwimmbad begleitet. Immerhin ist Hitomi nicht nur einfach hübsch, sondern handelt es sich bei ihr um sozusagen die Madonna der ganzen Highschool und Schwarm sämtlicher Jungen, und selbst Männer älteren Semesters können ihre Blicke nicht von ihr lassen. Anders als vielleicht angenommen, bildet sie sich darauf aber überhaupt nichts ein, eher im Gegenteil ist ihr soviel Lob von allen Seiten etwas unangenehm, wenn nicht sogar peinlich, denn eigentlich ist sie ein stinknormales freundliches, fröhliches Mädchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hitomi ARIMORI 有森 瞳美
  • en Hitomi ARIMORI
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.