Seitarou MOMOCHI

百道誠 太郎

Informationen

Beschreibung

Der beste Freund von Yuuta Morisaki und begeisterter Fotograph, und selbstverständlich Mitglied des Fotographieclubs der Highschool. Während andere Gefallen an Landschaft und Natur finden, haben es ihm aber in erster Linie Mädchen angetan, wie er selber sagt um ihre Brillanz und vergängliche Schönheit einzufangen und festzuhalten; das er als sogenanntes »Live Treasure Photography« bezeichnet. Man kann sich vorstellen, dass das nicht unbedingt gerne gesehen wird, wenn jemand ungefragt Fotos von einem macht und dazu auch noch heimlich, in Situationen wo es eventuell nicht erwünscht ist. Aus diesem Grund missbraucht er seinen guten Freund des Öfteren als Tarnung, tut so als würde er gerade Fotos von ihm schießen, obwohl sein Zielobjekt ein ganz anderes ist. Allerdings haben sich seine Missetaten bereits herumgesprochen, so dass er häufig das Weite suchen muss, insbesondere Youko Furuuchi, die Freundin von Hina, scheint ihn dabei auf den Kieker zu haben. Wer jetzt aber denkt, hinter Seitarou würde ein Perversling stecken, der irrt sich, wenigstens teilweise, denn er kann es nicht ausstehen, wenn Mädchen zum Weinen gebracht werden und ist demzufolge nicht unbedingt angetan von der Unentschlossenheit seines Freundes bezüglich Hina.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seitarou MOMOCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seitarou MOMOCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seitarou MOMOCHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!