You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Cherubim Luna
Optisch entspricht Cherubim Luna fast den einfachen Cherubim-Soldaten und hat lediglich einen fast geschlossenen metallischen Nimbus über seinen Kopf und eine ausgefallenere Schulterkonstruktion. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Cherubim erweist sich dieses Modell aber als äußerst flink und gewandt. Fast allen Angriffen weicht er problemlos aus, sei es den Lunartic Arrow von Aquarion Luna oder den Schwertattacken von Aquarion Mars bzw. denen die insbesondere Sirius de Alisia ausführt. Und selbst wenn er mal getroffen wird, so erholt er sich sehr schnell von diesen und scheinen demnach keine Wirkung auf ihn zu haben. Selber bevorzugt es Cherubim Luna per Konterattacken anzugreifen, indem er mittels einer schwarzen aus Elektrizität bestehenden Kugel Strom durch die Angriffe Aquarions leitet und so ihm einen elektrischen Schlag verpasst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cherubim Luna ケルビム・リュンヌ
  • en Cherubim Luna

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sousei no Aquarion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.