Yako MUKAI

向井弥子

Informationen

Beschreibung

Äußerlich erscheint Yako Mukai eher wie eine schüchterne wenigstens aber zurückhaltende Persönlichkeit, was aber nur bedingt der Fall ist, eigentlich ist sie nämlich ziemlich keck und obendrein etwas ungezogen, während Yuuta gleich Tacheles redet und meint, sie würde keinen Anstand besitzen. Dementsprechend zeigt sich Yako auch wesentlich aufgeschlossener und reifer, wenigstens auf den ersten Blick. Sie ist eine alte Kindheitsfreundin von Ruri und Yuuta Morisaki, der aber erst jetzt davon erfahren hat, dass sie sich auf der gleichen Highschool wie er befindet. Sie scheint offenbar eine gewisse Zuneigung zu ihm zu empfinden und wird bei ihren Versuchen ihn näherzukommen von dessen Schwester unterstützt, komischerweise scheut sie sich nämlich davor ihm das offen zu gestehen und überspielt ihre Gefühle für ihn sogar, wenn mal zufällig Andeutungen dahingehend gemacht werden. Yako gehört dem Schwimmclub der Schule an.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yako MUKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yako MUKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yako MUKAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!