Sky Jack

スカイジャック

Informationen

Beschreibung

An Geschwindigkeit kann es mit der Character Transformation von Kuukai Souma und Daichi allerhöchstens noch Amulet Heart mit ihren Heartspeeders aufnehmen, wenn er mit seinem Skateboard wie eine Rakete durch den Himmel düst. Verwandelt agiert er noch verwegener als sonst, muss sich aber zusammenreißen, nicht dem Rausch der Geschwindigkeit zu erliegen, da er doch dazu neigt, ein wenig zu verspielt damit umzugehen. Besonders tragisch ist dies wiederum auch nicht, da er mit seiner immensen Wendigkeit hauptsächlich für Ablenkungsmanöver zuständig ist.

Techniken

Golden Victory Shoot (ゴールデンビクトリーシュート)
Vor seinen Füßen materialisiert ein in Flammen stehender Fußball, den er mit einem gewaltigen Kick Richtung Gegner tritt. Die starke Beschleunigung lässt das Geschoss wie einen Kometen erscheinen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sky Jack“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sky Jack“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!