Hitomi KIZAKI

Informationen

Beschreibung

Früher war sie mal ein sehr glückliches Mädchen, denn in ihrer damaligen Klasse hatte sie eine Lehrerin, die sie sehr mochte. Hitomi ist ohne Mutter aufgewachsen und sah in ihrer Lehrerin daher eine Ersatzmutter, aber diese entschied sich dann für ihre Liebe und ging fort. Seitdem lebt Hitomi in der Vergangenheit und ist nicht mehr dazu in der Lage, in die Zukunft zu blicken. Viel zu sehr hasst sie ihre Lehrerin, weil sie einfach gegangen ist, weswegen sie auch einen Groll gegen alle anderen Lehrer hegt. Das diese aber auch nur Menschen sind, sieht sie nicht ein und sieht sich nur als das arme Opfer.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitomi KIZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitomi KIZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!