Spirit

Informationen

Beschreibung

Der Spirit, der die Arbeiter bei den Bauarbeiten eines Hotels regelmäßig hindert ihrer Arbeit nach zu gehen, indem er sie verjagt, bekommt Besuch von der Youkai-Gruppe um Zakuro, die im Auftrag des Hotel-Besitzers den lästigen Spirit seiner Meinung nach vernichten sollen. Bei näherer Recherche finden sie heraus, dass dieser allerdings nur so gehandelt hat, weil durch die Arbeiten sein Schrein zerstört wurde. Er besitzt die Fähigkeit bei Dunkelheit seine Gestalt um ein vielfaches zu vergrößern; sollte er mit Licht in Berührung kommen, wird seine wahre Form sichtbar, die gerade mal die Größe einer Hand besitzt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Spirit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Spirit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!