Zelos WILDER

ゼロス・ワイルダ

Informationen

  • Charakter: Zelos WILDER
    • ja Zelos WILDER ゼロス・ワイルダ
      Sprecher: Masaya ONOSAKA
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,79 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Unbekannt
    • en Zelos WILDER
    • de Zelos WILDER

Beschreibung

Zelos ist der Auserwählte von Tethe’alla. Da sein Blut adeliger Abstammung ist, scheint er doch recht hochnäsig und selbstverliebt zu sein. Seinem Charme kann selten eine Frau widerstehen. Nur Sheena scheint davon nicht betroffen zu sein, da sie ihn des Öfteren einfach abblitzen lässt. Er hat einen doch recht sorglosen Charakter, was nicht zuletzt an seinem Status als Auserwählter liegt. Im Kampf setzt er sowohl Schwert als auch Magie ein.

Anmerkung:
Neben »Tales of Symphonia: The Animation« taucht Zelos auch in dem Game »Tales of Symphonia«, das die Vorlage zum genannten Anime ist, sowie in diversen anderen Games der »Tales of«-Reihe, auf.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zelos WILDER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!