Gozaburo KAIBA

Informationen

Beschreibung

Gouzaburou, ein reicher, mächtiger Geschäftsmann war der frühere Gründer und Präsident von Kaiba Corp. und der Adoptivvater von Seto und Mokuba. In der Duel Monster Serie hat er noch einen biologischen Sohn, der früh im Kindesalter starb: Noah. Zu seiner Lebzeit stellte Kaiba Corp. noch Waffen und kriegtechnologisches Material her.

Er war ein Meister im Schach spielen. Daher forderte ihn Seto beim Besuch ihres Waisenhauses zu einem Wettspiel heraus. Wenn Seto gewinnt, muss er Seto und Mokuba zusammen adoptieren. Gouzaburou war sich sicher gegen Seto zu gewinnen. Seto schlug Gouzaburou im Spiel.

Er war ein strenger, herzloser Vater zu Seto und zwang ihn ständig zu studieren. Nicht mal eine Minute Spiel und Spass waren dem jungen Seto erlaubt. Gouzaburou plante ihn zu seinem Erbe zu trimmen. Womit er jedoch nicht rechnete, war, dass Seto wenige Jahre später ihn sogar übertrumpfen und ihn eiskalt entmachten wird, indem er heimlich die Firmenmehrheit übernommen hatte und ihn damit konfrontiert. In der Mangaversion begeht Gozaburo Selbstmord als er aus dem obersten Stock der Kaiba Corp Gebäudes springt. Im Anime hatte er einen Herzinfarkt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Gozaburo KAIBA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gozaburo KAIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gozaburo KAIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!