You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Chibiko
Zusammen mit Baron und Apollo sowie die anderen Kinder (Hanatare, Megane und Maji) lebte sie auf der Straße und schlugen sich durchs Leben, indem sie stahlen, was sich aber ausschließlich auf Lebensmittel belief. Auf Apollo konnte sie sich bis dato stets verlassen, nicht nur auf seine hervorragende Nase, sondern auch das er immer einen Ausweg finden würde, ganz gleich in welcher Situation sie sich befänden. Als jedoch plötzlich eine wohlklingende Melodie im Himmel ertönt, schreitet sie genauso wie ihre Freunde und viele weitere Menschen wie Zombies auf das Mauerwerk eines Gebäudes zu, von dem sie alle regelrecht verschluckt werden. Seitdem hortet sie ein Leben als Nahrungsmittel für die Shadow Angels und als Beiwerk des immer größer werdenden Lebensbaumes. Von den Kindern war sie die jüngste und dementsprechend kleinste, weswegen sie den Spitznamen Chibiko verliehen bekam.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chibiko チビコ
  • en Chibiko

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sousei no Aquarion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.